Dark-Floor

[Insert-Scary-Name-Here]

Wer macht hier die Musik im unverschämten Zug?

[Insert-Scary-Name-Here] DJ Team (DJ Dark-Wanderer & DJ padrigg!)
www.facebook.com/DJ.Dark.Wanderer
&
www.facebook.com/padrigg

1.Wie oft warst du schon beim Zug dabei und warum willst du immer wieder dort auflegen?
Wir waren zusammen auf jedem Zug dabei und haben beide jeweils einen verpasst und es ist für uns eines der zwei Highlights des unverschämten Jahres. Nirgends feiern die Gäste so ausgelassen mit uns wie hier.

2.Was darf der geneigte Fahrgast von dir soundtechnisch erwarten?
Na was wohl? Eine kleine Zugfahrt durch die schwarzen Klassiker mit Haltestellen im Alternative, den 80ern und aktueller elektronischer Musik.

3.Wo legst du sonst so auf?
The Paris (Stuttgart), Port of Senses (Karlsruhe), Der Cult (Nürnberg), Cat (Ulm), Four Runners (Ludwigsburg), MS Connexion (Mannheim), Universal DOG (Lahr)

4.Kann man sich irgendwo Sets von dir anhören (Soundcloud , Youtube etc.) ?
https://mixcloud.com/djdarkwanderer/
padrigg! zeichnet seine Sets nie auf!

5.Was machst du, wenn sich jemand von dir Helene Fischer wünscht?
Warte, die war doch mal als feat. bei Unheilig dabei oder? Hab ich net, aber was anderes von Unheilig könnte ich vielleicht spielen!

 

 

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

AGB's

  |  

Sponsoring

  |  

Presse

  |  

Banner

  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

AGB's

  |  

Sponsoring

  |  

Presse

  |  

Banner

  |  

Sie sind hier:  >> Die DJs  >> Dark-Floor