Electro-Floor

DJ Hedo

Kit Kat Berlin, Insomnia, Garten der Lüste.. es gibt wohl kaum eine angesagte Party, auf der sein Name fehlt...
Geballte Power aus dem Osten der Republik...

Der Leipziger DJ hat es in den letzten Jahren egschafft, sich weit über die Szene hinaus mit seinen energiegeladenen Tracks einen Namen zu machen...

und beim Sommerzug nun auch endlich wieder dabei

 

Selected DJ Bookings

Avalon - Leipzig (Westside)
basement - Leipzig (FatEggs, Garten der Lüste)
Bounce'87 - Leipzig (Garten der Lüste)
Club Gaya - Leipzig (Garten der Lüste)
Delicious Doughnuts - Berlin (Electrolicious)
Dirrty Club - Leipzig
Distillery - Leipzig (Birthday Bash, Where the Buffalo Roam)
Domino Club - Leipzig (Garten der Lüste)
Edelweiß - Cottbus
Elipamanoke - Leipzig
Eroluna - Schloss Milkersdorf (White Lounge)
FateClub - Berlin (Afterhour u. Garten der Lüste)
Fotofactory - Berlin (Infâme Royal)
Insomnia - Berlin (Artact)
KitKatClub - Berlin (Carnebal Bizarre, NachSpiel, Tantra Puja)
Kochloft - Dresden (Buffet der Leidenschaften)
Kraftwerk Vockerode (de Sade - die Party)
Lagerhof - Leipzig (Garten der Lüste)
Last Cathedral - Berlin (Garten der Lüste)
Lola Club - Cottbus (Birthday Clash)
Mädcheninternat - Berlin (Tonliga)
MusicHall - Berlin (Infâme Royal)
Nachtcafé Odeon - Berlin (Garten der Lüste)
PHB Club - Berlin (Tonliga)
Schloss Milkersdorf - Milkersdorf (Royal Dance, Tantra Puja)
Stattstrand - Leipzig (Fritz-Party)
Turbine the Playground - Berlin (Garten der Lüste)
Victor Jara - Leipzig (Garten der Lüste)
Vogue - Leipzig (Vinyl Solution)

 

 

 

DJ Amar

Sein Herz schlägt elektronisch geprägt durch seine Zweitheimat Ibiza. Sagt schon relativ über ihn aus.
Er hat in den letzten Jahren sein eigenen Sound geprägt und ist das zweite musikalische Aushängeschild der Pleasure.
Wenn Amar übernimmt geht nochmal ein Ruck durch die Tanzfläche und wie sagt er so schön "lasst uns gemeinsam fliegen".

Er liebt es die Leute musikalisch abzuholen und gemeinsam mit ihnen die Energie zu spüren, die Musik zu fühlen und die Nacht zu genießen.

 

Mittlerweile ist er in der Hedonistischen House Szene eine feste Größe und deutschlandweit gebucht. Hinzu kommen Gigs im Ausland.
Hier ein Auszug seiner Referenzliste die für sich selbst spricht:
Eroluna,
PLEASURE (Resident),
Tabou Events (Your Secret Obsession), (Resident),
Women's Selection,
Hot n Dirty, DreamEvents,
UNGENIERT Events,
Loft Mannheim,
Singleladys und Paare FFM,
Die Oase,
Firmenevents z.B. ELEMENTS (Micros Gruppe Schweiz),
KitKatClub Karlsruhe
Gigs im Ausland u.a.:
No Name, Playa D'en Bossa IBIZA, Casa Colonial, IBIZA, Global Star Events, IBIZA, ALTROMONDO (Frankreich)

 

 

 

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

AGB's

  |  

Sponsoring

  |  

Banner

  |  

Datenschutz

  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

AGB's

  |  

Sponsoring

  |  

Banner

  |  

Datenschutz

  |  

Sie sind hier:  >> Die DJs  >> Electro-Floor